SRO AG, Spital Region Oberaargau

Langenthal

Unternehmensbeschreibung

Mitwirken. Vertrauen. Familiär.

Respektvoll und engagiert
Wir begegnen Menschen mit Respekt und achten das Recht auf Selbstbestimmung. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Sorgfalt, Toleranz und Wertschätzung. Wir setzen uns berufsübergreifend für das Behandlungsziel unserer Patienten ein. Dabei orientieren wir uns an den neusten fachlichen Standards. Wir engagieren uns als kompetente Fachpersonen über Nahtstellen hinweg als Team und denken sowie handeln wirtschaftlich und nachhaltig.

Facts

8600 stationäre Patienten
49 000 ambulante Patienten
210 000 km Ambulanzen bei 5500 Einsätzen
1100 Mitarbeitende (auf rund 900 Vollzeitstellen)
154 Mio. Umsatz
6 Operationssäle / 6 Intensivbetten
Insgesamt 189 Betten (gemäss Betriebsbewilligung)

Mit Teamgeist zum Erfolg

1 aktive Stelle(n) von SRO AG, Spital Region Oberaargau
Seite 1 von 1